Unsere neuen Preise sind ein echtes Geschenk!

Neue Preise: tingtool jetzt komplett kostenlos!

Preise einfach machen!

Preise für Produkte festzulegen ist nicht einfach. Von Anfang hatten wir aber den Anspruch, unser Produkt solle einfach sein. Noch bevor es die erste Skizze unserer Plattform gab, hatten wir uns ein Set von Werten erarbeitet, in dem „Einfacheit“ an zentraler Stelle steht. In unseren Testläufen haben wir immer wieder daran gearbeitet, Funktionen leichter verständlich umzusetzen, also einfach zu machen. Jetzt ist unsere Preis-Struktur dran. Unsere Nutzer haben uns das gesagt. Wir haben zugehört und jetzt umgesetzt. Wir haben gesagt: „Lass es uns einfach machen!“ Welche schöne Doppeldeutigkeit.
Wir freuen uns sehr über diese Vereinfachung, die vor allem unseren Nutzern und Kunden zugute kommt.
Die konsequente Vereinfachung spart Kopfzerbrechen und es gibt letztlich mehr – für weniger Geld.
Bei tingtool gibt es ab April 2018 nur noch zwei Pakete: Eine komplett kostenlose Version und eine bezahlte Pro-Version.

Einfacher heisst in diesem Fall auch günstiger

Unsere Nutzer, die bislang die kostenlose Free-Version benutzt haben wird das sehr freuen, denn sie können nun
völlig unbegrenzt Menschen in ihre Projekte einladen. Es gibt kein Limit mehr. Für die Moderatorinnen und Moderatoren wird es auch günstiger: Ein monatlicher Preis für alle Profi-Zusatzleistungen, unabhängig von der Anzahl der Projekte.